Sunday 27 January 2013

Makita DK1804 18V Akku Werkzeugmaschinenset

Makita DK1804 18V Akku Werkzeugmaschinenset:
Da ich die letzte Woche krank war und hierdurch etliche Anfragen unbeantwortet blieben hier nochmal: Ich biete ein neues und ungebrauchtes Makita Akkumaschinen-Set. Das Set war ein gutgemeintes Weihnachtsgeschenk, leider habe ich keine Verwendung für diese Maschinen, da ich bereits fast alles in 14,4 V Versionen von Makita habe. Es handelt sich hierbei um die Version ohne Baustellenradio!!! Hier ist der original Herstellerlink zur Information, um was es sich genau handelt: http://elektrowerkzeuge.makita.de/index.php?productid=6498068 Der aktuelle Preis liegt bei ca 600 Euro. Die original Rechnung von 11.2012 ist natürlich vorhanden. Mein angegebener Preis ist fest und nicht verhandelbar!!!!
Preis: 500 EUR

0 comments:

Post a Comment