Saturday 19 January 2013

Jack Daniels Whisky LED Leuchte Lampe Licht Deko 220V neu

Jack Daniels Whisky LED Leuchte Lampe Licht Deko 220V neu:
Hallo Whisky und Jack Daniels Fans Ich biete euch eine Leuchte mit phänomenalem Effekt um seine Sammlerflaschen zu Präsentieren. Der Lampensockel ist aus geöltem Eichenholz in Handarbeit gefertigt und hat die Abmase von ca. 120x120x40mm. Für das kraftvolle Licht arbeitet eine LED Lampe mit 80 LEDs Angabe: 4Watt 6000K kalt weis mit 410Lumen. Das dekorative Stück wird mit 220V betrieben und hat im 1,5m langem Netzkabel ein Schalter verbaut. Die Jackyflasche findet durch ein V2A Geländer auf der Mitte ihren Halt. Das LED Leuchtmittel hat keine große Wärmeentwicklung, maximale Lampentemperatur 35grad. Die Flasche bzw. der Whisky wird nicht warm. Die Holzfarbe kann zum Bild abweichen da jedes für sich ein Unikat ist. Ich hab von dem Holz auch auf rustikal geschwärzte, sehen optisch auch sehr gut aus. Ich kann auch B Ware anbieten wo das Holz im hinteren oder unteren Bereich nicht so schön ist. Je nach dem zwischen 40-45€ Aber was mir selber nicht gefällt, verkauf ich auch nicht und gibt eine warme Stube Die Fehler sind nicht gravierend Foto auf Anfrage. Die Jack Daniels Flasche gehört nicht zum Bestand der Auktion. Es handelt sich um einen Privatverkauf; keine Rücknahme. Ich verschicke mit Hermes, da versichert.
Preis: 48 EUR

0 comments:

Post a Comment